SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Theater
Theater
Startseite  > Theater  > Theater

Theater

Aktuelles in der Abteilung

Aktuell
Theater abgesagt
Unsere Theatergruppe hatte bereits ein neues Theaterstück für dieses Jahr vorbereitet.
Doch leider sind die aktuellen Entwicklungen in der Pandemie so, dass sie nicht nur die Planungen weiter erschweren und eine Ungewissheit mit sich bringen, wie eine Durchführung solcher Veranstaltungen ab dem 26. Dez. möglich wäre. Vielmehr zwingt uns auch die aktuelle Situation dazu die Veranstaltungen abzusagen, weil es auch das falsche Signal wäre an den Veranstaltungen festzuhalten.

Wir hoffen und wünschen uns allen, dass mit dem Ende der jetzt noch bevorstehenden kalten Jahreszeit sich auch die Pandemielage wieder bessert. Vielleicht können wir dann die Theaterabende nachholen.

Bleiben Sie gesund!


[Abt.: Theater]
Aufrufe diesen Monat: 15
Aufrufe dieses Jahr: 1274
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2021 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.