SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

30. Spieltag, am 11.06.2022 um 17:00:00 Uhr

TSV Rißtissen - SG Ersingen 3:1 (1:1)

Bereits in der ersten Minute hatte Robin Dürr das 0:1 auf dem Fuß, aber aus ca. 7m schoss er leider wenige Zentimeter über die Latte. Die Gastgeber dagegen nutzen gleich ihre erste Chance in der 15. Minute. Ein Stürmer der Hausherren wurde nicht konsequent angegriffen und konnte aus gut 18m ungehindert zum 1:0 einschießen. Wenige Minuten später vereitelte unser Keeper Markus Czerwinka mit einer guten Parade die nächste gute Möglichkeit der Heimelf, und in der 33. Min. konnte er einen fulminanten 20m-Schuss der Gastgeber gerade noch über die Latte lenken. In der 35. Min. wurde Miguel-Paez-Zamora im gegnerischen Strafraum klar gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Robin Dürr sicher zum 1:1-Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte ließen mit zunehmender Spieldauer bei einigen unserer Spieler die Kräfte nach, und die Hausherren bekamen immer mehr die Oberhand, und das nächste Tor für die Gastgeber war nur noch eine Frage der Zeit. In der 66. Min war es dann so weit. Nach einem Ballverlust unserer Elf in der Vorwärtsbewegung schloss die Heimelf den anschließenden Konter mit dem Treffer zur 2:1-Führung ab. Die einzige nennenswerte Chance unsererseits in der zweiten Halbzeit hatte Robin Dürr in der 78. Min., die der Rißtissener Torwart aber parieren konnte. Die endgültige Entscheidung fiel durch einen unberechtigten Foulelfmeter in der 85. Min., den die Gastgeber sicher zum 3:1-Endstand verwandelten.
Mit dieser Niederlage im letzten Saisonspiel ist der direkte Abstieg unserer Mannschaft in die Kreisliga B leider besiegelt.
Dankeschön !
Trotz des Abstiegs vielen Dank an alle Spieler, an die Trainer und an alle Funktionäre für Ihren Einsatz in der vergangenen Saison. Ein besonderes Dankeschön gebührt unseren Fans, die uns auch in dieser schwierigen Zeit treu blieben und die Fußballer bei den Spielen immer zahlreich und mit viel Leidenschaft unterstützten.

Aufrufe diesen Monat: 3354
Aufrufe dieses Jahr: 28114
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2022 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.