SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

14. Spieltag, am 28.11.2021 um 14:30:00 Uhr

FC Marchtal - SG Ersingen 2:4 (1:4)

Unsere Mannschaft wurde buchstäblich "kalt erwischt", denn schon in der 3. Min. gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Dieser sehr frühe Gegentreffer war offensichtlich ein Weckruf für unsere Elf. Robin Dürr drehte schon wenige Minuten später das Spiel auf 1:2 durch seinen Doppelpack in der 6. und 12. Minute. Wieder nur 5 Minuten später in der 17. Min. erhöhte Miguel-Paez-Zamora dann auf 1:3. Jetzt hatte unser Team die Begegnung klar im Griff. Kurz vor der Pause in der 44. Min. schraubte Niklas Guggenberger das Ergebnis sogar auf 1:4 hoch.
Nach dem Seitenwechsel konzentrierte sich unsere Mannschaft auf die Sicherung des komfortablen 3-Tore-Vorsprungs, was ihr auch sehr gut gelang. Die Partie wurde dadurch zwar offener, die Gastgeber konnten aber durch einen Treffer in der 70. Min. lediglich noch zum 2:4-Endstand verkürzen. So durfte unsere Elf endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern.

Aufrufe diesen Monat: 2845
Aufrufe dieses Jahr: 2845
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2022 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.